Frage von karateandy, 71

in welchen bordells gibt es die sogenannte “puff-flatrate“?

ich wäre um informationan dankbar.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 35

Da die "Flatrate-Bordelle" in letzter Zeit stark im Kreuzfeuer der Kritik standen, haben viele dieses Geschäftsmodell inzwischen aufgegeben. Für konkrete Tipps solltest Du zumindest mal Posten in welcher Gegend Du Dich amüsieren möchtest! Abgesehen davon hört es sich auch interessanter an, als es in Wirklichkeit ist, denn die Mädels bekommen vom Betreiber eine "Kopfpauschale" und sind mehr auf schnelle Abfertigung, als auf wirklich erotisches Beisammensein aus und wir Männer überschätzen oft gnadenlos wie viele Frauen man an einem Abend tatsächlich "schafft"... .

Gehe lieber in einen modernen Sauna- oder FKK-Club - dort zahlst Du Eintritt (je nach Club zwischen 20 und 80€) und pro halbe Stunde auf dem Zimmer dann meist 50€. Dabei gehört aber zum Standardservice in der Regel Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr (gummiert) und das Engagement der Girls ist mit dem "Hinhalten" im Flatrate-Bordell nicht zu vergleichen! Was es im Club allerdings "flat" gibt ist Essen und Getränke - diese sind in der Regel unbegrenzt im Eintritt enthalten und nur Alkohol wird extra berechnet. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Dich der Unterschied zwischen Flatrate-Puff und guten Clubs wirklich interessiert...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MuffinDx, 48

Die gibt es eigentlich bei allen Kombi-Menüs.

Antwort
von AntwortMarkus, 45

Die entwürdigende Praxis der Flatrate wurde gesetzlich verboten. Frauen sind kein Freiwild 

Kommentar von karateandy ,

männer auch nicht.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Und was hat das jetzt damit zu tun?

stimmen sie mir zu oder nicht?

Es geht hier um die Frauen die das Recht haben müssen die Männer abzulehnen. Deshalb keine Flatrate.

aber ist es nicht diskriminierend, den mann abzulehnen nur weil er ein mann ist?

Sie lehnt dich nicht ab weil du ein Mann bist sondern weil sie dich unsympathisch findet. Und das zurecht 

danke, gleichfalls.

Ich bin ja nicht so ein Schmierlappen 

merk ich schon markus, merk ich schon.

Merkst überhaupt noch was?😂

nein, und selbst?

Wenigstens kommen wir der Sache langsam auf der Spur, warum keine Frau unentgeltlich mit dir schlafen will..

was soll dieser lachsmiley?

fahren sie fort.

Antwort
von spugy2, 45

http://www.lovetoxic.de/index.php/preise.html

Das ist das was du suchst

danke, selber schon erfahrungen dort gesammelt?

Kommentar von spugy2 ,

wieso fragst du? 

aus Interesse

Antwort
von Dana1406, 43

So etwas wissen am besten Taxi-Fahrer. 

sind sie zufällig taxi fahrer?

bzw fahrerin?

Keine passende Antwort gefunden?