Frage von Capricornus, 64

In welchen Bildbarbeitungsprogamm ist die Optik vorhanden?

Hallo, ich habe die Frage wie diese Bildbearbeitungsvariante heißt, bzw. in welchem Programm (für den Computer) diese vorhanden ist ??

Gemeint Sie die "Streifen" / Effekt Umrandung, habe den den Effekt in einer Smartphone App, aber würde gerne ein Programm via Computer haben die diese besitzt ??

Danke!

Antwort
von harassity, 28

Fertig als Effekt wüsste ich nicht und ich hatte schon einige Bildbearbeitungsprogramme... Lade dir am besten eine Vorlage/Textur für sowas runter. Sowas zum Beispiel: 

https://pixabay.com/de/sunburst-hintergrund-abstrakt-1127828/

Dann kannst du JEDES Bildbearbeitungsprogramm hernehmen, dass dir Ebenen und im Idealfall auch Masken bietet. Dann ist das Dingen in weniger als 2 Minuten gebastelt und dabei ist es Wurscht, ob GIMP oder PS verwendet wird.

greez

Antwort
von Hayns, 16

Das nennt sich im weitesten Sinne "Pulsar". Das geht z.B. mit dem kostenlosen Perfect Effects 9

Ich finde es ziemlich albern, aber hier mal im Vergleich.

Antwort
von consusLp, 30

hol dir gimp ;D ist kostenlos und kannst fast alles wie in photoshop machen. für diesen effekt brauchst musst du ein streifenbild aus dem internet über dein bild geben und transparenter machen. es giebt eh viele tutorials auf youtube

Antwort
von MasterODesaster, 27

Des geht glaub sogar mit der standart microsoft bildbearbeitung

Kommentar von Hayns ,

...such das doch bitte mal raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community