Frage von clartel2, 29

In welchen Berufen ist man viel im Wald (außer Förster)?

Frage steht oben. Gute Bezahlung wäre natürlich gut, aber wichtiger ist, das man halt viel in der Natur ist.

Antwort
von voayager, 3

Außer Förster sind das dann nur noch die Waldarbeiter, (Holzfäller) sowie ggf. noch die Berufsjäger.

Antwort
von marit123456, 5

Ranger, Wildhüter, Landwirt, Kindergärtner, Gassigeher, Weinbauer, Vermessungstechniker, Biologe mit Forschungsauftrag, Garten- und Landschaftsbauer, und so weiter.

Antwort
von Luftkutscher, 10

Als Forstwirt / Waldarbeiter, als Revierjäger, als Dendrologe, als Zapfensammler ( saisonweise)...

Antwort
von SingingEileen, 13

Als Erzieher/in in einem Waldkindergarten :D

Antwort
von mg6358, 3

Schau mal im Internet nach den sogenannten "grünen Berufen".

Da müsste was für dich dabei sein...

Antwort
von joheipo, 12

Forstarbeiter. Aber das ist ein Saisonberuf.

Außer dem Förster gibt es keine Berufe, bei denen man ganzjährig im Wald arbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten