Frage von L3XtR0N90, 72

In welchen Berufen fliegt man viel?

In welchen Berufen fliegt man viel. Natürlich außer als Pilot etc. Ein bekannter (vom zocken) fliegt Bsp weiße sehr oft nach England hatte ihn aber nie gefragt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luftkutscher, 17

Als Außenminister, als Manager eines weltweit agierenden Konzerns, usw...

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Antwort
von julsch12, 23

Brieftaube?

Antwort
von bingo00, 31

Diplomat und auch als Lobbyist. Oder eben als Politiker

Kommentar von Raabtt ,

Lobbyist brauch man kohle sehr viel money 

Antwort
von Suboptimierer, 49

Stewardess

Kommentar von L3XtR0N90 ,

Nein meinte ja außer Pilot; F/O; Stewardess etc

Kommentar von Suboptimierer ,

Arzt beim Medicopter.

Antwort
von Modem1, 42

Als Spion

Kommentar von L3XtR0N90 ,

😂😂oke