Frage von Zischelmann, 44

In welchen Berufen dürfen eigentlich Schwerkriminelle nach ihrer verbüßten Haftstrafe arbeiten?

Ich meine damit solche die Serienmörder sind,die schwere Schuld auf sich luden,die Menschen(sogar die eigene Familie) ermordet haben.... Man braucht doch heute überall ein Führungszeugnis-WO arbeiten solche Personen nach der langjährigen Haft?(wenn diese dannach noch im arbeitsfähigen Alter sind)

Antwort
von ValerianII, 15

Ich vermute, dass es kaum Arbeitgeber geben wird, welche bereit sind, diese Art von ehemaligen Verbrechern einzustellen^^

Vermutlich gibt es bestimmte Einrichtungen zur Reintegration.

Antwort
von premiumshop, 17

Die können sich im intefekt Überfall bewerben die Wahrscheinlichkeit das ein Schwerverbrecher eingestellt wird 1zu10000000000

Antwort
von Droelfhundert, 26

Teilweise gibts eigene einrichtungen aber meistens minijobs halt

Antwort
von bastidunkel, 14

Beim Kampfmittelräumdienst 

Kommentar von Droelfhundert ,

😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community