Frage von XakiraX, 102

In welchen berufen arbeitet man am pc?

Hallu-/

Ich habe bemerkt das die flege nichts für mich ist...aber auch einzelhandelskauffrau ist nichts für mich... ich liebe es am pc zu sitzen...also...In welchen berufen arbeitet man am pc?

Aber bitte etwas wo man sich NICHT mit It auskennen muss... Also nichts mit Installieren usw.. auch nichts mit reparatur...

Ehr was wo man nur schreiben muss...

Lg-

Antwort
von myltlpwny, 19

Als erstes, solltest du an deiner Orthopraphie arbeiten, wenn du was schriftliches machen möchtest. Deutschkenntnisse sind dabei zwingend erforderlich.

Antwort
von crazycatwoman, 65

wenn du nur schreiben moechtest / kannst, bleibt nur schreibkraft. frueher auf der schreibmaschine, jetzt am pc.

"ich liebe es am pc zu sitzen". dir ist schon klar, dass es in den alleralllermeisten faellen NICHT darum geht, zu spielen und rumzusurfen? evtl solltest du dich noch einmal ueber andere berufe informieren bzw dich beraten lassen, was zu dir passen wuerde / koennte

Kommentar von XakiraX ,

dir ist schon klar das ich nicht im internet surfen usw.. meinen muss? ich meine damit schon schreiben;) ich betreibe meinen eigenen internet blog und schreibe regelmäßig:P und falls jetzt die frage kommt...Nein! er ist nicht online! und ne beratung mach ich nie wieder ...die beim arbeitsamt meinen ich sei zu dumm nen abschluss zu bekommen -.-

Kommentar von crazycatwoman ,

lass dich zur Sekretärin ausbilden - vielleicht ist das etwas fuer dich

Antwort
von playzocker22, 31

Wenn der ganze Text jetzt ohne diese schlimmen Rechtschreibfehler verfasst worden wäre, hätte ich dir sogar noch empfehlen können dich als Sekretärin zu bewerben.

Antwort
von FooBar1, 52

Werde doch Sekretär.

Antwort
von X1324, 26

Wiederhol erstmal den Hauptschulabschluss

Kommentar von XakiraX ,

wer sagt das ich nicht schon längst nen realschulabschkuss habe? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten