Frage von User16201020, 20

in welchen Beruf kann man Pc's zusammen bauen usw.(Praktikum)?

Ich bin auf der suche nach einem Praktikum das ich in den Herbstferien machen kann wo man sich hauptsächlich mit PC's und so befasst,Es sollte max.in Dresden sein weil es sonst zu weit weg ist (also kein Berlin usw)

Wäre echt nice wenn ihr da was kennt ^^

Antwort
von RainTager, 9

Dann musst du dich mit IT befassen. Vielleicht PC-Reparateur, IT-Systemkaufmann/-frau und Informatikkaufmann Systemintegration.

Kommentar von User16201020 ,

wo könnte man das machen ?

Kommentar von RainTager ,

Google die Betriebe die die Berufe ausbilden in deiner Nähe

Antwort
von Nayes2020, 8

also hier in DE werden keine PCs zusammengebaut. das wird im Ausland gemacht.

außer so private Reperaturwerkstätten. aber das kommt auch eher seltender vor denke ich mal. oder eine Supportwerkstatt einer der namenhaften Hersteller

Antwort
von simonjaehn, 11

Da musst du mach China. Da bauen die schon mit 5 PCs zusammen.

Antwort
von Soucier, 12

PC - Techniker....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community