Frage von Luis1330, 43

In welchen Bereichen kann ich mit einem Bahnticket noch bis fahren?

Hallo. Ich wollte mit der Bahn nach Neuss zum Hbf fahren. Und Danach zum Rheinpark Center. Kann ich das noch mit dem Bahnticket machen oder muss ich ein neues Bus Ticket holen?
Komme von Grevenbroich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 24

Von Grevenbroich nach Neuss fährst du mit einem VRR-Ticket Preisstufe B. Damit kannst du nicht nur Straßenbahn und Bus in Neuss benutzen, du kannst auch zum gleichen Preis bis nach Düsseldorf fahren.

Antwort
von Schnuppi3000, 26

Kommt auf das Ticket an. Wenn du ein Ticket mit Ctiy Mobil (falls es dieses Angebot für Neuss gibt) oder ein Länderticket hast, kannst du den Nahverkehr damit nutzen.

Kommentar von Rolf42 ,

Es handelt sich um eine Fahrt im Nahverkehr zwischen zwei benachbarten Städten im VRR - "City Mobil" ist dafür uninteressant.