In welchen bereichen darf man ein praktikum in einer psychiatrie machen Bin 16, habe auch schon nachgefragt aber6 die wollen halt wissen in welchem Bereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Psychiatrie ein Praktikum machen, ist ungewöhnlich. Da braucht man vor allem ausgebildete Kräfte. Wenn wirklich in einer psychiatrischen Abteilung, dann am ehesten noch Tagesklinik. Aber ich glaub nicht, dass du im psychiatrischen Bereich überhaupt eins bekommst. Versuches lieber in einem anderen Bereich wie Neurologie. Da kann man mit Praktikanten mehr anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber bei einer Neurologischen Klinik , bei der Psychatrie stören fachlich-ungebildete nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?