Frage von Dude221, 12

In welchen Bereichen am Kopf wachsen die meisten Haare?

Da die ungefähre Anzahl von Kopfhaaren ja bekannt ist, würde mich interessieren, wo genau auf dem Kopf die meisten Haare wachsen. Am Wirbel sind wahrscheinlich die wenigsten. Aber wo sind die meisten? Am Hinterkopf oder eher direkt über der Stirn? Vielleicht weiß ja jemand was genaueres :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 4

Generell wachsen Haare ungleichmäßig nach und das ist wiederum von Mensch zu Mensch unterschiedlich.  Wenn Du bei Dir selbst beobachtest, dass es im Bereich Deiner Wirbel ist (wo auch immer Du explizit Deine Wirbel hast), dann ist das bei Dir so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten