Frage von anitaadrijan, 37

In welchen Bereich denkt ihr gibt es Marktlücken?

Ich meine z.B in der Mode gibt es sogut wie überhaupt keine Marktlücke mehr da ständig neues kommt und die Konkurrenz einfach zu groß ist.

Antwort
von Kapodaster, 18

Gerade in der Mode gibt es "Marktlücken" ohne Ende.

So gesehen, ist jeder neue Style Resultat einer Marktlücke, von der vorher noch keiner was wusste. Jeder kennt das: "Die alten Sneaker sind eigentlich noch gut. Aber da gibt es jetzt dieses tolle neue Modell, das muss ich haben!"

PR und Marketing spielen da eine sehr große Rolle.

Antwort
von Herb3472, 25

Ich denke, dass jemand, der eine Marktlücke entdeckt, diese nicht unbedingt hier publizieren wird, sondern eher selbst davon profitieren wird wollen. Glaubst Du das nicht eigentlich auch?

Kommentar von derjen ,

Der Fragesteller verfügt über keinerlei eigene Fantasie, geschweige denn Intelligenz

Antwort
von AnonymerDE345, 25

Flux-Kompensatoren sind sehr rar.

Aber im Ernst, Marktlücken würde dir bestimmt keiner sagen, das wäre so wie "mit diesem einfachen Trick kannst du 300€ am Tag verdienen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten