Frage von testtes, 29

In welchen Asterwix und oberlix Film kommt die Person brutus vor?

Der will die Tochter von irgendeinen König heiraten und ist der Sohn von cäsar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 20

Asterwix 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Das ist in Aster(w)ix bei den olympischen Spielen.

Antwort
von Ranzino, 18

Asterix bei den Olympischen Spielen.  Cäsar wird hier von Alain Delon gespielt, die Königstochter Irina wird von Vanessa Hessler gemimt und Gastauftritte haben Michael Herbig, Michael Schumacher+ Jean Todt sowie Zinedine Zidane. 


Antwort
von InternetJunge, 9

Asterix bei den olympischen Spielen.