Frage von Pilot135, 45

In welchen arabischen Ländern ist die Frau und der Mann gleichgestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 38

In keinem Land der Welt ist die Frau gleichgestellt dem Mann. 

Wenn du das unbedingt wissen willst - nicht in Japan, nicht in Südafrika, nicht in Indien (oh, da ganz bestimmt nicht), nicht in Amerika, nicht in Deutschland, nicht in Frankreich.

Es gibt immer noch - und so ist es leider - eine große Lücke zwischen den beiden Geschlechtern.

Kommentar von Pilot135 ,

dich kuwait

Kommentar von YuyuKnows ,

Laut Amnesty International: nein, leider nicht.

Kommentar von Pilot135 ,

doch*

Kommentar von Pilot135 ,

hmm schade

Kommentar von Pilot135 ,

Hast du ein Beweis dafür? :-)

Kommentar von YuyuKnows ,

Wie bitte? Ich habe dir gesagt "Laut Amnesty International".
Wenn du mir nicht glaubst, musst du nur googlen: Kuwait Amnesty International. Aber da du zu faul bist, hier: https://www.amnesty.org/en/countries/middle-east-and-north-africa/kuwait/report-...

Du musst unter der Überschrift "Women's rights" schauen.

Mir wäre es zwar auch lieber, wenn ich nicht Recht hätte, aber leider habe ich Recht...

Kommentar von Pilot135 ,

ok danke :-)

Kommentar von YuyuKnows ,

Bitte :)

Antwort
von MrHilfestellung, 31

In der tunesischen Verfassung wird die Gleichstellung zumindest angestrebt.

Eine wirkliche Gleichstellung gibt es aber in keinem Land der Welt, auch wenn die Situation in Deutschland natürlich eine Andere ist als in Saudi-Arabien.


Antwort
von Jo3591, 21

Da kannst Du lange suchen und wirst nichts finden.

Kommentar von Pilot135 ,

ich hab was gefunden kuwait

Antwort
von MrWolf633, 26

In Saudi-Arabien ganz bestimmt nicht... 

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 31

Hahaaaaaa, praktisch nirgends!

Kommentar von Pilot135 ,

doch kuwait

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Höchstens in der Theorie auf den Papier, in der Praxis jedoch nicht.

Antwort
von Peppi26, 30

Gar keinen

Kommentar von Pilot135 ,

doch kuwait

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community