Frage von Hilfeersuchend0, 144

In welchen alter habt ihr Kinder bekommen. (Schwanger)?

......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 56

20 und 25 :-)

Antwort
von LotteMotte50, 10

Früher war das nicht so schlimm wenn das erste Kind mit 18 Jahren kam, man war ja abgesichert du hast deinen Arbeitsplatz behalten und für dein Kind einen Krippenplatz und anschließend automatisch einen Kindergartenplatz aber heute ist das so ziemlich schwierig, man sollte möglichst Finanziell abgesichert sein aber das ist eben manchmal nicht so einfach denn es gibt ja weder genügend Ausbildungsplätze noch gibt es genügend Arbeitsplätze 

Antwort
von blackforestlady, 63

Nach dem alles finanziell geregelt und ein Heim für den Nachwuchs fertig war.

Antwort
von NJR123, 13

Solange man genug Geld hat und ein ordentliches Zuhause ist das Alter für mich egal natürlich nicht mit 15 und bei den Eltern!

Antwort
von beangato, 61

23, 27 und 32

Antwort
von BabyBaylee, 26

Mit 19.
War zwar nicht perfekt, aber wir haben das Beste draus gemacht.

Antwort
von Josefiene, 62

Warum möchtest du das wissen?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

weil sie frühzeitig schon Üben will

Kommentar von Josefiene ,

Ich hoffe nur sie weiß was sie tut.

Antwort
von Graecula, 61

mit 30 und jetzt dann mit 33. Perfekt für mich.