Frage von AliasX, 46

In welchem Zusammenhang benutzt ihr ^^?

Ich nutze es gewöhnlich am Ende eines Satzes mit der Bedeutung eines Zwinkerns bzw. leichter Ironie bzw. "du weißt schon, was ich meine".. Aber ist diese Verwendung überhaupt richtig? Google kommt mit diesen Zeichen nicht zurecht. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3monOfHipHop, 36

In dem Zusammenhang und auch Augenbrauen hochziehen bei iwelchen Themen :D oder einfach um nett zu wirken xD

Kommentar von AliasX ,

Ich verwende es auch bei rhetorischen Fragen. Also nicht exakt gleich wie du, aber Pi mal Daumen ist es wohl das Gleiche.  xD 

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Ja genau 😂😂

Antwort
von joriti1999, 25

Google kommt damit nicht zurecht, weil es soweit ich weiß eigentlich Akzente sind (ê,û,â,ô)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community