in welchem Zeitraum muss ich mich bewerben (als Lehrer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Frage nach zu urteilen bist du bereits fertig ausgebildete/r Lehrer/in und nun auf der Suche nach einer Arbeitsstelle oder bist du Abiturient/in auf der Suche nach einem Studienplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ouiam7
22.02.2016, 15:25

bin schon ferig ^^

0
Kommentar von Yingfei
22.02.2016, 15:25

Und welcher Fächer hast du studiert?

0

Für einen studienplatz oder eine arbeitsstelle? Also wenn dein studium beendet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ouiam7
22.02.2016, 15:23

Arbeitsstelle ^^

0
Kommentar von Yingfei
22.02.2016, 15:25

Welches Studium hast du denn abgeschlossen?

0
Kommentar von kempi87
22.02.2016, 15:26

naja wirst wohl erst zum neuen schuljahr genommen. also spätestens jetzt. gab es v8n der uni keine beratung? müsstest du nicht auch schon in einer schule gearbeitet haben?

0

Zur rechten Zeit am rechten Ort.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung