gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Zeitraum muss ich einen Geschenkgutschein einlösen, damit er nicht verfällt?

gefragt von Stromberg38 am 28.05.2009 um 1:27 Uhr

Habe einen Geschenkgutschein von Freunden erhalten, wobei ich mir allerdings noch nicht sicher bin, wann ich dazu komme, ihn einzulösen. Muss ich irgendwelche Fristen bzw. Zeitrahmen beachten, damit die Gültigkeit nicht verfällt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frist (175)
Gültigkeit (72)
Verfallsdatum (68)