Frage von Trick26B, 49

In welchem Yu-Gi-Oh Booster/Display &co kann man den Dunklen Magier ziehen?

Am besten das gleiche Bild wie in der Serie. Wenn nicht dann auch nicht schlimm.

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 29

Hallo,

kauf sie dir lieber einzeln, die Karte ist nämlich absolut gar nichts wert^^ https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Antwort
von HeyMr, 32

Yugioh Starter-Pack. Mit Yugi als Cover.