Frage von MonsieurDups, 8

In welchem Xbox ego shooter kann man DRONEN steuern?

Ich suche ein Xbox one Spiel in dem man in der Ego Perspektive eine Kampfdrone steuern / nutzen kann (first person viem mit HUD etc ) Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe gehört das dies bei COD Ghose Black Ops 3 möglich sein soll , das besagte Spiel ist aber in der "Zukunft" , lieber wäre mir eine etwa aktuellere Szenerie , bzw. aktueller Koflikt. Wisst ihr was ich meine? ALTERNATIV : gibt es für xbox one oder MAC computer einen KAMPFDRONEN SIMULATOR? Freue mich auf jeden Tip den ich vn euch bekomme , vielen tausend Dank für eure Hilfe .. have a nice day ... yours Dups

Antwort
von DanBam, 6

Ich kenne nur ein reinrassiges Dronen-Spiel und das gibts für Android. Das nennt sich Drone:Shadow Strike.

Was Du gerade meinst sind die relativ knappen Missionen in COD. Aber wegen dieser Mini-Missionen gleich das ganze Spiel kaufen halte ich für etwas übertrieben, wenn es Dir nur um Dronen geht :-)

Antwort
von Ifosil, 5

Mhh, da bist auf der falschen Plattform. In ArmA 3, kannst ausgiebig Drohnen steuern. 

Kommentar von MonsieurDups ,

ArmA 3 ist das auf pc dann wahrscheinlich oder? vielen dank für die antwort

Kommentar von DanBam ,

Dem kann ich nur beipflichten, was Realismus anbelangt ist in militärischer Hinsicht Arma 3 nicht zu übertreffen, aber leider gibt es für das Spiel keine Portierung auf die Xbox/PS4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community