Frage von BCCgirl, 866

In welchem Video von UfoneTV zeigt Jonas sein (Bild) Sixpack?

Hi, Leute!

Nein, mich interessiert die Frage nicht, sondern meine Cousine. Sie schaut nämlich wahnsinnig gerne Videos von UfoneTV (ich übrigens auch, aber nicht so ... naja, ihr wisst schon was ich meine ;D) und letztens ist sie auf dieses Bild gestoßen, und nachdem ich das Video, in dem er sein Sixpack zeigt, schon mal gesehen habe, war meine Cousine sofort Feuer und Flamme und wollte (wie sollte es auch anders sein ;D) UNBEDINGT wissen, wie das Video heißt, denn das hat sie noch nicht gesehen. Blöd nur, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann, wie das Video hieß. Und ich weiß es wirklich nicht. Sie saß gestern voll hibbelig neben mir und wir haben alle möglichen Kombinationen auf YouTube eingegeben und haben - sehr zu meinem Leidwesen - uns alle Videos, auch wenn das Sixpack nicht drin vorkam, anschauen müssen, da meine Cousine so ein bisschen verrückt danach ist. :)

Also, könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie das Video heißt, indem eben dieses Sixpack (Bild) vorkommt? Meine Cousine wird sonst noch wahnsinnig. ;)

Antwort
von Michelle149, 606

Keine Ahnung aus welchem Video das Bild ist, aber im Video wo er die Ice Bucket Challenge macht ist er auch oberkörperfrei ;)

Kommentar von BCCgirl ,

Habs mittlerweile gefunden! ;) Es ist seine Parodie-Morningroutine! ;)

Kommentar von Michelle149 ,

Ah achso haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten