Frage von sislandisa,

In welchem Verwandtschaftsverhältnis stehe ich zum Sohn meiner Cousine?

Die Tante bin ich ja dann nicht. Doch wie nennt man das dann?

Hilfreichste Antwort von Sadie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Großkusine

Antwort von omikron,

Das Verwandtschaftsverhältnis ist so gering, dass es dafür gar keine richtige Bezeichnung  mehr gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Zu viele Schokohasen? Wenn ihr zu viele Schokohasen Zuhause habt, weil die Verwandtschaft es gut gemeint hat, dann könnt ihr diese für den nächsten Kuchenguss nutzen. Geld gespart und die Schokohasen sind gut verarbeitet.

    1 Ergänzung
  • Einfach einmal nichts schenken. Es trägt erheblich zur Gelassenheit bei, wenn sich zumindest die Erwachsenen in der Verwandtschaft verabreden, sich nichts zu schenken, sondern einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen. Die Kinder kann man ja immer noch bescheren, aber auch deren Ansprüche werden zurückgehen, wenn die Erwachsenen sich nicht beschenken. Weihnachten und der Advent werden gelassener und sicherlich werd...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community