Frage von momohero, 106

In welchem uncharted teil gibt es die meisten Kapitel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordUgi, 96

Uncharted 2 

Das hat nämlich 26 kapitel uncharted 3 hat 22 und uncharted 1 20 glaube ich

Antwort
von JHutch, 103

Ich denke im dritten Teil. Jedoch sind dafür im ersten und zweiten Teil einige Kapitel schwerer (finde ich)

Kommentar von momohero ,

oke freu mich ^^

Kommentar von momohero ,

hab alle und hab eben teil 1 durchgespielt

Kommentar von JHutch ,

Uncharted ist toll! Viel Spaß dir noch!

Kommentar von momohero ,

thx

Kommentar von LordUgi ,

Das stimmt nicht U3 hat 22 kapitel aber u2 hat 26 kapitel

Antwort
von PascalBardoux, 86

Ich glaube in 3. Aber bei der Spielzeit nehmen sich alle Teile nicht viel

Kommentar von momohero ,

Ja das stimmt hatte teil 1 in 3 Tagen durch

Kommentar von PascalBardoux ,

Jup, ich hab Teil 1 und 2 innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet :D Aber ich hatte auch vorher alle schonmal gespielt

Kommentar von IchFrageEinfach ,

trotzdem einer der geilsten Spiele. Und wenn man so diese schätze durchsucht und mit dem fetten Charakter alle Missionen wiederholt wie ich gleicht sich das wieder aus :D

Kommentar von PascalBardoux ,

Definitiv.

Kommentar von LordUgi ,

U2 hat mehr kapitel 26 U3 nur 22