Frage von unicornMehh, 25

In welchem The Legend of Zelda Spiel wird das Königreich Hyrule zerstört?

Ich würde auch gerne die Reihenfolge der Spiele wissen falls das jemand weiß. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 22

Eine Timeline findest du mit Google ganz einfach zum Beispiel hier: https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--1fFdm3x---/c\_scale,fl\_pro... bzw. wenn du die Reihenfolge meinst in der sie erschienen sind dann einfach bei Wikipedia nachlesen.

Hyrule wird in der erwachsenen Zeitlinie zwischen Ocarina of Time und Wind Waker zerstört.

Antwort
von ichweisses2000, 25

http://www.zfans.de/spiele/zsspiele.php hier sind die games in richtiger Reihenfolge ...