Frage von Knilzum, 122

In welchem Texturepack ist dieses Schwert (Minecraft)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumennik, 95

Ich denke das ist aus dem faithful pack.
Download: http://resourcepack.net/faithful-32x32-resource-pack/

Antwort
von Jannic1111, 74

ich glaube in den Glow HD Pack

zumindestens sieht das den ziemlich ähnlich

Antwort
von NecoHD, 37

CraftingFabo oder Rewis TexturePack