In welchem teil von Cherub stirbt Kazakov?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Daniabus,

Kazakov stirbt im dritten Teil der neuen Generation, mir fällt die genaue Seite dazu nicht ein aber es steht auch schon auf dem Buchrücken ;-)

Liebe Grüße

Alexander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss kurz nachdenken....gar nicht. Er wechselt zum Pentagon (ist in der amerikanischen Version so, aber ich denke in der deutschen ebenso)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniabus654
26.11.2016, 11:50

Er stirbt doch als er James irgendwo unterwegs ist und James hatte danach doch irgendwie Probleme, weil eine Mission schifgegangen ist. Zumindest so im Deutsch bin mir zu 100% sicher

0
Kommentar von Daniabus654
26.11.2016, 11:51

sorry, für das Deutsch war die Autokorrektur

0
Kommentar von AlexJW14
31.12.2016, 14:34

Also zuerst einmal wechselt er nicht zum Pentagon, da ihm der Job bei CHERUB besser gefällt und er es sich nicht vorstellen kann in den USA zu leben.

Dies kann man im Epilog des 10. Bandes nachlesen.  

hier das Zitat: Seite 410 in Das Manöver

" Kazakov wurde ein hochbezahlter Posten als Berater der US-Armee im Pentagon, Washington DC, angeboten, doch er lehnte mit der Begründung ab, das ihm sein Job bei CHERUB gefiele und er es sich nicht vorstellen könnte, in Amerika zu leben. "

0

Was möchtest Du wissen?