Frage von Hykovar, 26

In welchem Tatort stirbt Ivo Batic fast?

Ich habe das so in Erinnerung, am Ende des Tatorts liegt Ivo auf einer Liege im Krankenhaus weil er zuvor schon irgendwie malträtiert wurde, und da will dann irgendeine/r ihn endgültig umbringen aber Leitmayr kann ihn grade so retten, die Folge muss jedenfalls von vor 2014 sein, ich weiß, das hilft nicht viel, aber weiß eventuell jemand welchen Tatort ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emelina, 12

Hallo Hykovar,

das ist wahrscheinlich der Tatort „Wir sind die Guten“ (2009 – Folge 749), in dem Batic zeitweise sein Gedächtnis verloren hat...

Batic geht es langsam besser, und er hat endlich seine Erinnerung zurück. Doch Leitmayr macht sich begründete Sorgen um seinen Kollegen, denn Michalik hat sich in die Klinik geschummelt und will Batic endgültig zum Schweigen bringen, was Leitmayr aber im letzten Moment verhindern kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Wir_sind_die_Guten

Trailer:

LG Emelina

Kommentar von Hykovar ,

Klasse genau den meinte ich! :D Vielen Vielen Dank! :) 

Kommentar von Emelina ,

Bitte, gerne und danke für den Stern :)

Antwort
von Emelina, 4

Hallo Hykovar,

vielleicht meinst du den Tatort „Am Ende des Flurs“. Da stirbt aber nicht Batic, sondern Leitmayr fast (Ende offen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Am_Ende_des_Flurs

LG Emelina

Kommentar von Hykovar ,

Der Tatort ist mir auch bekannt, aber da stirbt wie gesagt Leitmayr beinahe, in dem Tatort den ich meinte ist Ivo dem Tod von der Schippe gesprungen durch Leitmayrs Hilfe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community