Frage von reisbach, 26

In welchem taegl. Zeitraum kann man die aktien handeln habe abens um 20.00 uhr einen verkauf getaetigt abrechnung abe nicht plausibel?

Antwort
von mindlessbreit, 21

das kommt auf deinen broker an!

die börse ist von 9-18uhr geöffnet denk ich... das ist aber unínteressant, weil du ja net an der börse verkaufst, sondern deinem broker eine verkaufsorder gibst... und der führt diese zum nächstmöglichen zeitpunkt aus... wenn du als 20 uhr die order gibst,ist der nächstmögliche zeitpunkt am nächsten morgen 9 uhr...

aber für details befragst du am besten die agb deines brokers

Antwort
von Herb3472, 13

Das kommt auf die Börse an, an der die Aktie gehandelt wird. Die Frankfurter Börse hat andere Öffnungszeiten als z.B. die New Yorker Börse.

Antwort
von DerJustinBieber, 11

Ich glaube da gibt es einen börslichen und eine außerbörslichen Handel.

Außerbörslich ist wahrscheinlich von 8-22  Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community