Frage von IHasCakes, 58

In welchem Supermarkt (nicht online!) kann ich AriZona Icetea Pomegranate kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalisongOwner, 40

bei uns fast überall

real, edeka, usw

Kommentar von IHasCakes ,

Haha okay, danke... nach den ganzen Antworten hier gibt es das anscheinend echt überall. Ich bin darauf durch ein youtube-Video einer Ausländerin aufmerksam geworden deren Lieblingsgetränk das ist und was bei denen 6 US-Dollar pro Flasche kostet und da dachte ich, dass es das bei uns vielleicht gar nicht gibt. Dachte das wäre irgendwas Spezielles.

Weißt du wie teuer das in etwa ist?

Kommentar von BalisongOwner ,

minimal teurer als normaler (guter) eisteel, so lipton oder nestea

1-2€ die flasche

99 cent im angebot, sonst normal bis 1,99

davon gibt es auch weißen tee mit heidelbeere, den mag ich auch gerne

der rest ist nicht so prall

Kommentar von IHasCakes ,

Vielen Dank, kriegst den Stern ;)

Antwort
von mrsfernandez, 35

Das gibts glaub gerade so bei lidl😌

Antwort
von LonelyWolf666, 34

Edeka :)

Antwort
von springflower, 16

Edeka

Antwort
von IHasCakes, 38

Icetea sollte es heißen