Frage von Olchi100, 46

In welchem Supermarkt kann man spanische Spezialitäten zum Frühstück kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 22

wenn du mir sagst was du unter einem spanischen Frühstück vorstellst?

Kommentar von Olchi100 ,

Keine Ahnung, irgendetwas typisches Spanisches. Z.B Churros oder so

Kommentar von Barolo88 ,

Churros bekommst du bei Ikea, habe ich aber auch schon bei Edeka gesehen,  aber nicht immer und überall

Antwort
von fragensindwow, 15

In einem spanischen laden/Geschäft/ Supermarkt