Frage von nikoskds, 23

In welchem Supermarkt gibts die besten Nebenjobs?

Ich bin 18 und gerade dabei Abitur zu machen und suche einen Nebenjob. Bei uns gibt es einen Hit, Kaufland, Rewe, Aldi, Lidl und Netto. Weis jemand wo man dort am besten verdient beziehungsweise wo es am besten ist?

Antwort
von Schmetterling60, 7

Eine Freundin von mir jobbt bei Rewe und sie ist ganz zufrieden dort. 

Antwort
von Demelebaejer, 9

Hmm, einem angehenden Abiturienten, der zur Bildungselite Deutschland gehört möchte ich zwei Dinge sagen:

1. "Weiß jemand" schreibt man mit "ß". "Weise" mit "s" ist ein Synonym für "klug".

2. Wo man "am besten verdient" und "wo es am besten ist" (Du meinst wohl, wo es sich am besten arbeiten lässt), das musst Du selbst herausfinden. Das ist von Markt zu Markt und von Ort zu Ort unterschiedlich.

Viel Erfolg beim Abitur und Jobsuche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten