Bei mir wurde eine Lactose-Unverträglichkeit getestet. Mich ärgert, dass total weil ich sehr gerne Milchprodukte esse und sehr ungern drauf verzichte. Die Gesundheit ist dann aber doch wichtiger. Wir gehen eigentlich immer bei Aldi einkaufen und dort gibt es wirklich keine große Auswahl..Kann mir jemand einen anderen Supermarkt empfehlen?

die discounter haben kaum auswahl....da würde ich es bei rewe, real, etc versuchen
Bei Kaufland gibt es eine ziemlich gute Auswahl ( Milch, Käse, Joghurt, Pudding) Ebenfalls viele Sojaprodukte auf die man umsteigen kann.

Edeka
die zeige mir mal bei Edeka.Die sind eher der Markt die alles was nicht aus eigenmarkengwalt stammt nach und nach aus ihrem Sortiment verbannen.
Bei Aldi kannst du solche Produkte nicht finden. Eventuell bei Spar, Edeka und sonst auf jeden Fall im Reformhaus.

In größeren einkaufsläden, die haben mittlerweile sowas im sortiment!

Du kannst auch einen Wirkstoff in der Apo kaufen der Dir hilft, dann kannst Du auch Milchzucker verwerten evt. kommt es Dir Billiger oder Einfacher. Kannst auch Deinen Hausarzt fragen, meine Ärztin hatte gerade Besuch von einen Pharmavertr. der solch Produkte dalies, evt. kann er Dir etwas kostenlos zur Probe überlassen.

Du brauchst gar nicht auf alle Milchprodukte zu verzichten, auch benötigst Du keinen besonderen Markt. Lies mal hier nach, es gibt eine Liste, der Du entnehmen kannst, was Du meiden solltest: http://www.laktonet.de/Texte/Laktose/lactoseintoleranz.htm
rewe hat auch etliche Produkte. eine bekannte kauft das dort viel ein.

unterschiedlich rewe, tegut, edeka es gibt sehr wenig produkte leider.
ReWe, HL Märkte und Combi Markt, da habe ich noch das meiste gefunden.Ansonsten Biomärkte oder per Internet mal auf die Marktsuche gehen.