In welchem Store kann man legal Mp3s ohne Einschränkungen herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal auf ein Lied auf youtube der Link http://www.youtube.de/watch...... Schreib einfach dann mal ein magic mitten rein also http://www.youmagictube.de/watch.... Downloaden dann dieses Lied auf mp3 ohne program

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
24.12.2015, 12:23

von Youtube die mp3s herunterladen mache ich zwar auch, mit jDownloader, aber es ist für mich keine richtige Lösung, da die Qualität oft der orig. Qualität schon recht stark nachhinkt, zumindest für mich als etwas audiophil veranlagt mit teuren guten Kopfhörern etc....

0

Hey,

Probier es doch auf Amazon, ITunes, Beatport oder Junodownload.

Da kannst du dir Musik kaufen und dann eben herrunrerladen. Einmal gekauft nimmt sie dir keiner mehr ;)

Klar für den Download brauchst du bei Amazon und Itunes auch deren Programm aber nicht zur Wiedergabe etc.

Hoffe das konnte helfen :)

Gruß eMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei amazon kann man auch mp3 runterladen, die haben dann keine Einschränkungen.

Bei discogs.com gibt es auch diese Funktion, weiss aber nicht ob es für alle Lieder eine digitale Version davon gibt.

Bei 7digital geht das auch.. also es gibt genug, wenn man bezahlen will, was auch das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
24.12.2015, 12:23

danke, ich schau es mir mal an!

0
Kommentar von LostSoul071
24.12.2015, 12:28

Bitteschön. Ja, das sollte klappen, habe bei denen auch schon Lieder erworben.

Hätte ich fast vergessen. Bei www.djshop.de gibt es auch digitale Lieder. Dort kannst du auch mal reinschauen.

1

TubeMate :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
24.12.2015, 12:23

von Youtube die mp3s herunterladen mache ich zwar auch, mit jDownloader, aber es ist für mich keine richtige Lösung, da die Qualität oft der orig. Qualität schon recht stark nachhinkt, zumindest für mich als etwas audiophil veranlagt mit teuren guten Kopfhörern etc.

0