Frage von paoladalcorso, 19

In welchem Stadtteil soll ich besten in Leipzig übernachten?

Hi, ich fahre demnächst nach Leipzig für ein Wochenende, ich war nie da und fahre alleine. Kann mir jemand empfehlen, wo ich am besten übernachten sollte? Es sollte nicht weit vom Hbf sein und möglichst interessant aber nicht super turistisch. Vielen Dank! Paola

Antwort
von DerDonkey, 19

Ich kenne eine Pension in der Nähe meiner Schule. Die Pension liegt direkt vor einer Haltestelle und die Straßenbahnen fahren direkt zum Hbf. rüber. Die Hausnummer ist Karl-Liebknecht-Straße 22, 04107.

Antwort
von threadi, 4

Was verstehst Du unter "interessant"? ^^ Wenn es dir nur um Übernachtung geht gibt es in Leipzig, vor allem in der Nähe vom Hauptbahnhof ausreichend Angebote (größtenteils Hotels).

Antwort
von Artus01, 12

Nimm das A & O Hostel in Leipzig direkt am Hauptbahnhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten