gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In welchem Stadtteil Barcelonas kann man abends gut ausgehen?

gefragt von mixed00 am 07.02.2008 um 11:19 Uhr

Ich plane einen Kurztrip nach Barcelona. Dafür suche ich ein Hotel, das Citynah liegt, in dessen Umgebung Abends auch viel los ist. So dass man gemütlich vom Hotel zu den Kneipen und Bars schlendern kann. Könnt ihr mir einen Staddteil empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (3680)
Spanien (240)
Empfehlung (156)