Frage von Kester, 48

In welchem Staat Amerikas gibt es keinen Sommer?

In welchen Staaten von Amerika wird es nie sehr warm sondern hat von den Temperaturen her nur Frühling, Herbst und Winter?

Antwort
von chriskll, 27

Ich gehe mal davon aus, dass du die vereinigten Staaten von Amerika meinst. Es gibt keinen "ohne" Sommer, auch wenn es einige hier schreiben wirst du selbst in Alaska bis zu 25°C und mehr im Sommer haben. Trotz allem ist es in nördlichen Staaten im Sommer nich ganz so extrem heiß (z.b. North Dakota).

Antwort
von coronaborealis, 14

An der Nordküste von Alaska liegt die Mitteltemperatur im Juli unter +10 Grad. Aber auch hier kann es warme Tage geben.

Antwort
von ThomasJNewton, 27

Was ist denn ein" Staat von Amerika"?

Geographisch gehört auch Grönland zu Amerika.

Auch Brasilien, und da gibt es keinen Sommer, weil es keine Jahreszeiten in unserem Sinne gibt.

Antwort
von travelbibi, 21

Den gibt es nicht, denn auch im nördlichsten State in Alaska wird bis zu 40 grad, ich war da (sogar weit im Norden) und bin geschmolzen und es ist nicht unüblich.

Antwort
von AntiBan, 16

Alaska, sonst hoechstens Maine oder Wyoming da wirds dann im sommer aber auch schon 65° (F weil C keine ahnung) warm.

Antwort
von mineralixx, 11

An ehesten in Patagonien und Tierra del Fuego.


Antwort
von Zyrober, 31

Alaska?

Antwort
von Hawkeye1337, 25

Alaska

Kommentar von mineralixx ,

Da wird es im Sommer oft über 30° C warm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten