Frage von walterhalter,

In welchem Snowboard Onlineshop günstig Snowboards, Softboots, Bindungen und Zubehör kaufen?

In welchem Snowboard-Onlineshop kann ich günstig Snowboards, Softboots, Bindungen und Zubehör kaufen? Bald steht der Urlaub vor der Tür, da möchte ich gerüstet sein :-) Wo kauft ihr online diese Artikel ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraupaula,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zum Beispiel: rockon.de oder hot-zone.tv oder blue-tomato.com

Kommentar von Bullit230 ,

ja...blue tomato kann ich auch nur empfehlen!

Du solltest Boards, Bindungen und Boots lieber im Laden kaufen. Es muss zu dir und deinem Können passen.

Antwort
von spray,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ricardo.ch ebay.de