Frage von AbsturzSki69, 24

In welchem Skigebiet sollten wir Neujahr feiern?

Wir sind unsicher und wissen noch nicht genau in welches Skigebiet wir reisen sollten und wo man am besten Silvester feiern könnten. Uns ist es wichtig, dass es viele Möglichkeiten gibt Abends was zu unternehmen. Außerdem sollte es nicht langweilig werden. Tägliche Unternehmungen wären Interessant. Noch dazu würden wir gerne Abends, wenn die Pisten geschlossen haben, noch was unternehmen. Bars und Clubs sind also vorausgesetzt, jedoch nicht ein Testosteron vollgeballerte Alkoholiker Bude. Es sollte genügend Pisten geben und Anfänger freundlich muss es nicht sein. Es sollte auch kein Kinder Ski- Gebiet sein wo haufenweise Eltern mit Ihren Kindern unterwegs sind. Zudem sollte es nicht allzu teuer sein, wie z.B. Getränke, Touristen Shops oder ähnliches.

Wir haben uns selber folgende Skigebiete ausgesucht, allerdings sind wir uns unsicher und nicht einig. Ich persönlich würde nach Ischgl fahren aber wie waren eure Erfahrungen und was würdet Ihr empfehlen?

Antwort
von toniaf, 3

Also wenn das Geld keine allzu große Rolle dabei spielt würde ich nach Kitzbühel fahren. Ist ein riesiges Skigebiet und am Abend ist in der Stadt auch echt was los. Der Nachteil ist nur das es ziemlich teuer ist. Sonst ist auch Schladming richtig gut!

Antwort
von DerKenner01, 12
Ischgl

Ich empfehle Tirol!

Kommentar von AbsturzSki69 ,

Wieso genau? Was macht es so besonders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten