gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Skigebiet sind an Silvester noch Unterkünfte bzw. Hotels frei?

gefragt von ballprinter am 01.11.2009 um 9:49 Uhr

Ich suche etwas kurzfristig noch in irgendeinem Skigebiet eine Unterkunft bzw. Hotel,in dem wir über Silvester nächtigen können. Ich habe in Fiss angefragt und es war vieles schon besetzt. Wie kann ich denn in Erfahrung bringen, ob noch etwas frei ist? Gibt es eine Übersicht im Internet über Skigebiete, wo freie Unterkünfte angezeigt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9624)
Urlaub (8899)
Hotel (1483)