Frage von Lyriker87, 79

In welchem (sicheren) Land Europas kann man noch echte Abenteuer erleben (Natur und Kultur)?

Oder ist mittlerweile alles touristisch langweilig

Antwort
von Imago8, 10

Ich würde sagen, das hängt weniger vom Land ab, sondern eher von deiner Bereitschaft, ungewohnte Dinge zu tun oder deine Grenzen auszutesten.

Zum Beispiel: Per Anhalter reisen. Man weiß nie, was passiert oder wer einen mitnimmt. Das ist höchst spannend. Egal in welchem Land.

Oder mit reduzierter Ausrüstung reisen. Draußen schlafen. Nur Zelt, Schlafsack und Isomatte.

Da wird dir so schnell nicht langweilig :)

Antwort
von Slatkimeda, 14

Serbien

sehr viel Natur, stark geprägte Tradition und Kultur, sowie sehr gutes Essen 

Orte wie Uvac, Tara und Zlatibor sind sehr gut.

Antwort
von DerLandmatrose, 56

Kommt drauf an, was man unter Abenteuer so alles versteht. In Schweden z.B. kann man sehr gut Wandern gehen. Auch außerhalb von Wegen quer durch die Natur.

Antwort
von Wolle1305, 50

Island soll ziemlich aussergewöhnlich sein.

Antwort
von voayager, 9

Im Innern Islands findest du so was.

Antwort
von laurissa2, 25

In den kannst du abschalten und dein leben genießen also es gibt dort auch Sehenswürdigkeiten und viele Berge in Singapur. ....
Schau doch einfach im buro von nekermannsreisen oder so vorbei

Antwort
von Pinzgauer712K, 13

Du kannst in jedem europäischen Land Abenteuer erleben. Es ist nur die Frage, was Du willst.

Antwort
von laurissa2, 25

Panama...
Bulgarien...
Calla radjada...
Singapur....

Kommentar von Pinzgauer712K ,

Mit Deinen zarten 14 Jahren solltest Du das schaffen: Wenn Du mir auf einer Weltkarte Panama und Singapur in Europa zeigen kannst, spendiere ich Dir einen Urlaub dort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community