Frage von HoIIy, 196

In welchem Schulfach wart/seid ihr am besten und warum?

Antwort
von kami1a, 102

Hallo! Schule beendet und Sport war mein stärkstes Fach - mit Längen.

Warum?

  • Genetik.
  • Unbändige Bewegungsfreude.

Ich wünsche Dir alles Gute.


Antwort
von Hopetocanhelp, 57

Mathe und Biologie. Beides macht mir einfach Spaß und insbesondere Bio interessiert mich sehr. Habe seit ca. 3 Monaten auch Spanisch, was mir auch viel Spaß macht (noch ;D).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 70

Ich war eigentlich in allen Fächern gut, aber besonders gute Leistungen hatte ich in Geschichte und Gemeinschaftskunde. Hat mich einfach schon immer auch privat sehr interessiert. Was da gelehrt wurde, deckte sich mit meinen Hobbys :)

Antwort
von Romi1212, 40

•Englisch - weil ich eine bestimmte persönliche Bindung zu dem englisch Sprachgebrauch habe , und ich liebe such einfach nur die Sprache .
Das man sich mir so vielen Menschen aus so vielen Ländern unterhalten kann und sich austauschen :)
•Geschichte - da ich es sehr interessant finde bzw. Auch es interessant finde die die Menschen im welcher Epoche lebten, und verhielten.( französische Revolution ist ein sehr spannendes Thema , nur so nebenbei gesagt )
•Kunst - da mein Vater seit dem ich klein bin das malen beigebracht hatte ( wie sind nicht Bluts verwandt , aber ich habe mir die ein oder anderen Tricks angeeignet und sehr viel Spaß an alle verschiedensten Formen des Kreatives Denkens

Antwort
von daCypher, 24

Informatik und Physik. Weil ich einfach schon immer ein Technikfreak und/oder Nerd war. Die Fächer haben mich halt am meisten interessiert.

Antwort
von Kuhlmann26, 36

In welchem Fach?: Musik

Warum?: Weil es hier den geringsten Interessenkonflikt zwischen meinen Bedürfnissen und den Interessen der Schule gab. Es war das Interesse des Lehrers, mir im letzten Schuljahr eine Eins in diesem Fach zu geben, weil er wusste, dass mir Musik Spaß macht. Also musste ich in die mündliche Musikprüfung. Die Prüfung war zwar nicht in meinem Interesse, aber das kleinste aller Übel.

Gruß Matti

Antwort
von Shenlong22, 83

Sport. Warum? Habe nie viel vom lernen gehalten, sonst wäre es vermutlich Mathe.

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Im Turnen...

Auch die BYRDS kannten sich damit offensichtlich gut aus ! :-)

Antwort
von MaGo19, 67

Interessen ist ein Beispiel warum.

Wenn du dich für was interessierst dann machst du dafür mehr als für anders.

Musik war es bei mir

Antwort
von Gweny02, 76

Mathe - weil ich die Logik dahinter mag und alles auf Anhieb verstehe

und Kunst - einfach entspannen und dabei ein bischen malen (Talent liegt in der Familie😊)

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 35

Mathematik und Chemie. ;)

LG Willibergi

Antwort
von Charlieee001, 83

Englisch.
Weil wir Zuhause zu 90% nur englisch reden weil wir aus dem Phoenix kommen .

Mathe kann ich nicht.

Und was liegt dir am besten? :)

Kommentar von Charlieee001 ,

ohne dem *

Kommentar von HoIIy ,

Sport und sprachen und Kunst :)

Kommentar von Charlieee001 ,

Kunst mochte ich auch schon immer . Bis auf in der 10 klasse .. Mein Lehrer... Ich hasse ihn :D Sport war auch nie wirklich meins ;)

Antwort
von 040815, 97

Rechnungswesen. Es interessiert mich einfach aber in anderen Fächern bin ich auch so gut wie zB Russisch. Hängt auch von den Interessen ab

Antwort
von Chocominza, 58

Kunst und Musik - Talent und Leidenschaft ;-)

Antwort
von dasistsparta5, 89

Sport, Bio, Mathe. Weil ich Biologie, Logik und Bewegung liebe

Antwort
von Virginia47, 15

Mathe, Deutsch und Englisch - ist mir zugefallen. Weil ich über ein ausgeprägtes logisches Denkvermögen verfüge.

Antwort
von AstridDerPu, 9

Englisch, Biologie, Musik

Antwort
von JoachimWalter, 18

Mathe und Chemie. Hat mich interessiert.

Antwort
von questionaire04, 54

Sport und Bewegung - weil ich schon seit klein  auf Fußball spiele und mir sport gefällt

Antwort
von Keana, 57

Geographie :-) mein liebstes Hobby ist jetzt Reisen...

Antwort
von NANABUMBUM, 46

Chemie,Physik,Erdkunde,Biologie,
Geschichte, Hauswirtschaft

Weiß auch nicht warum hat mich einfach interessiert

Antwort
von sperrede, 11

Französisch,Chemie,Biologie,Englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community