gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In welchem schönen Langlaufgebiet kann man gleichzeitig sehr gut essen?

gefragt von xsonline am 14.01.2008 um 21:26 Uhr

Wo lässt sich der Wintersport mit Gourmetessen verbinden?

Reply

anonym
beantwortet von smikschl am 14. Januar 2008 22:16
1x
Thumb_up

Am Tegernsee kann man gut langlaufen und da gibt es auch einige gute Restaurants.

Kommt halt drauf an was Du bevorzugst! Welche Art Küche? Welche Art Restaurant? Willst direkt von der Strecke aus einkehren oder darf es auch der ein oder andere Kilometer mit dem Auto sein?

Das Cafe Angermaier z.B. dürfte nicht allzuweit von einer Strecke entfernt sein.

http://www.cafe-angermaier.de/main.htm

anonym
beantwortet von smikschl am 14. Januar 2008 22:47
1x
Thumb_up

Jetzt habe ich das mit dem Gourmet erst gelesen.

Also wenn Du wirklich wie ein Gourmet essen willst, dann kannst zum Bischoff am See gehen. Ich war da selber noch nicht, kenne aber mehrere Leute die da hingehen und die mögen es alle. Weiß leider auch nicht wieviele Sterne der hat, aber haben tut er auf jeden Fall wenigstens einen und gehört zu den besten Restaurants Deutschlands.

http://www.bischoff-am-see.de/

nudldickedirn
beantwortet von nudldickedirn am 15. Januar 2008 10:11
1x
Thumb_up

da wuerde ich ein gebiet bevorzugen, in dem zur zeit auch genuegend schnee liegt - z.b. in reit im winkl. wenn man nett zu den einheimischen ist, verraten die einem auch wo man kulinarisch erstklassig versorgt wird - und das zu sehr angemessenen preisen.

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 15. Januar 2008 09:03
0x
Thumb_up

Also ich habe bisher immer in einem Restaurant gegessen nicht in einem Gebiet :-))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.