gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Restaurant in Wolkenstein kann man gut Käse-Fondue essen?

gefragt von gernot61 am 26.10.2008 um 10:13 Uhr

Wir machen dieses Jahr in St.Ulrich Urlaub, treffen uns aber einen Tag mit Bekannten in Wolkenstein. Es ist eigentlich Tradition einmal im Skiurlaub Käsefondue zu essen. Nur sind wir dieses Jahr eben nicht in der Schweiz, sondern in Italien. Kennt ihr ein Restaurant in Wolkenstein, dass so etwas anbietet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

restaurant x 1.099 italien x 947 skigebiet x 381 südtirol x 115 kaesefondue x 29 dolomiten x 25 groednertal x 4 wolkenstein x 4

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 17. März 2009 11:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

.

Ich bin nicht sicher, welches St. Ulrich du meinst:

"Sankt Ulrich im Schwarzwald (Baden-Württemberg/Deutschland) Sankt Ulrich am Waasen (Steiermark/Österreich) Sankt Ulrich bei Steyr (Traunviertel/Österreich) St. Ulrich in Gröden (Südtirol) St. Ulrich am Pillersee (Tirol/Österreich) Sankt Ulrich im Mühlkreis (Mühlviertel/Österreich) St. Ulrich bei Villach (Kärnten/Österreich) Sankt Ulrich (Wien) Stadtteil von Wien Ein Ortsteil von Feldkirchen in Kärnten Ein Ortsteil von Sankt Andrä (Kärnten/Österreich) die Katastralgemeinde St. Ulrich (Gemeinde Neusiedl) in der Gemeinde Neusiedl an der Zaya in Niederösterreich St Ulrich (Elsass/Frankreich) ..."

http://de.wikipedia.org/wiki/St._Ulrich

.

World
beantwortet von World am 14. März 2009 14:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.