Frage von gernoth222 10.01.2008

In welchem preiswerten Möbelhaus gibt es eine gute Auswahl an Schlafsofas?

• Antwort von wj2000 10.01.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann dir Möbel-Kraft in Bad Segeberg empfehlen. Die liefern auch kostenlos in ganz Deutschland aus.

• Antwort von mcniels 10.01.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Quelle, Otto, Schwab oder bei Roller, die haben schöne dastehen

• Antwort von luckytess 10.01.2008

Jedes große Möbelhaus - hier ist es Segmüller, Kempf, Spilger, Mann - hat auch einen sogenannten Mitnahmemarkt oder teilweise auch Schnäppchenmarkt. Dort gibt es eine große Auswahl an Schlafsofas mit Preisen von .. bis... Aber bedenke, bei ganz billigen Möbeln muss man auch mit einem schnelleren Verschleiß oder Fleckempfindlichkeit rechnen. Und dann hast du nichts gespart, wenn man sich in kurzer Zeit nach einem neuen Sofa umsehen muss.

• Antwort von isadora666 10.01.2008

Hallo! Versuch es mal bei Möbelmax. Ich weiß jetzt nicht in welcher Umgebung du wohnst und ob du da einen hast, aber da gibt eine sehr große Auswahl an Möbeln die meiner Meinung nach optisch sehr gut aussehen und auch preislich sehr günstig sind. Ich weiß noch als ich damals geschaut habe lagen die Preise zwischen 120€ und 600€.

• Antwort von bremerina 10.01.2008

roller, tejo, pocco. aber ich weiss nicht ob's die in deiner gegend gibt.

• Antwort von lieblingsmonika 19.02.2010

Ich kann ein Onlinekaufhaus empfehlen, wo es diverse Schlafsofas vin Ikea gibt, aber deutlich günstiger. Schau mal bei www.aeki.de, da findet sich sicher etwas.

• Antwort von Mimixs2 10.01.2008

Oder schau doch mal bei Quelle!!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!