Frage von MinepowerLP, 49

In welchem Preissegment hat ein PC das beste Preis/Leistungsverhältnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andatealachucha, 13

500-700 ;)

Kommentar von DerVerfasser ,

Definitiv nicht, da nehmen die Kosten für Netzteil, Bildschirm usw. zu viel Platz ein.

Antwort
von Flubl1, 29

Ich würde sagen im Bereich Gaming wären das 1000€
Als Office PC: 150-250€
Als NASA Rechner: 200.000€

Kommentar von MinepowerLP ,

Danke! :D Ich werd mir jetzt nen NASA Rechner holen! xD

Kommentar von Flubl1 ,

Kaufst du mir auch einen? xD

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 17

Die Frage ist irgendwie schon von vornherein unlogisch gestellt. 

So ziemlich alle Gaming-PCs sind überteuert. Egal für welchen Preis. 

Selbstgebaute sind ihr Geld immer wert.

Kommentar von Flubl1 ,

Es geht doch garnicht speziell um Fertig-PCs, sondern generell um PCs....