Frage von Kugelschreiber9, 37

In welchem Pokemon Teil (Die Spielreihe) kommt Mewtu vor?

Wo kommt der alles vor? Ich will mal wieder zocken aber ich weiß nicht in welchem Teil der kommt...

Wisst ihr wo? Einfach kurz sagen in welchem Spiel (kann auch gameboy sein) er vorkommt

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvin21998, 20

Feuerrot, Blattgrün, Heartgold, Soulsilver und noch Blaue Rote edition

Antwort
von Mashijo, 32

Rot/Blau/Gelb, Ich glaube auch Feuerrot und Blattgrün, und X und Y.

Kommentar von questner321 ,

Nicht zu vergessen Gold, Silber, Kristall und den Remakes Hearth Gold und Soul Silver. Am Ende kann man auch dort Mewtu fangen

Kommentar von Mashijo ,

Ah, wusste ich gar nicht, habe die aber bisher auch noch nicht durchgespielt :)