In welchem Park in Rom steht diese Ruine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Rom und Umgebung bin ich ja schon durch viele antike Stätten "gestromert"; manche sind so weiträumig, dass ich sicherlich nicht alle Bauwerke gesehen habe. Und wie @latricolore habe ich auch das Netz durchforstet - vergeblich.

Deshalb nur ein paar Vermutungen: Villa Adriana (bei Tivoli), Ostia Antica oder Caracalla-Thermen.

Schön wäre es, wenn du die Auflösung mitteilen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
05.06.2016, 09:05

Danke für den Stern! :D Weißt du denn jetzt, wo die Ruine steht?

0

Ich hatte ja auf die Appia Antica bzw. den Parco di Tor Fiscale getippt, aber zumindest im Netz hab ich nichts gefunden.
Und eingezäunt schon gar nicht.

Solche Ruinen gibt's überall, muss noch nicht mal in Italien sein.
Aber es wundert mich schon, dass man vergessen kann, was man wo fotografiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das wirklich in Rom ist. Wie kommst du denn darauf, dass das Rom ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly8liz
16.03.2016, 20:07

Naja, es besteht die Möglichkeit dass es nicht Rom ist, was mich aber verwirren würde (ist so ein Ratespiel mit einem Freund).

0

Was möchtest Du wissen?