Frage von TheHiddenBanana, 30

In welchem Ordner sind das Modell und die skn-Datei für die Türme in League?

Ich hab schon alle Ordner durchgeschaut und mehrere gefunden, die in Frage kommen würden, aber welcher ist der richtige?

Wen's interessiert: ich würde gerne die Türme in Engelstatuen ändern. Sollte dann etwa so wie auf dem Bild aussehen.

Antwort
von KleinerKeks135, 23
gute Idee

Hey, 

Ich kann dir leider nicht den Ordner nennen, aber ich hätte eine Alternative für die Umgestaltung der Türme. 

Kennst du zufällig das Programm Wooxy? Das kommt von MapSkins und wie der Name sagt, gibt es für alle möglichen Dinge Skins (Champions, Gegenstände, Maps, Monster im Jungle, Minions, ...). 

https://mapskins.com/wooxy/ 

Wenn man sich Wooxy lädt (keine Sorge, virenfrei usw.), kann man entweder Skins der MapSkins-Community benutzen oder man hat ein Bearbeitungstool, mit dem man sich seine eigenen Skins erstellt. Wenn du herausfindest wie das Programm funktioniert - evtl. durch Tutorials oder so - könntest du die Statue als Ersatz für die Turrets einbauen. 

Die Skins siehst natürlich nur du und ich glaube man muss Wooxy entweder neben LoL laufen lassen oder zumindest mal gestartet haben, damit die Skins auch angezeigt werden.

Kommentar von TheHiddenBanana ,

Ich habe das schon und benutze den Schatteninsel Mapskin von Team Royal Flush (HUD, Junglecamps und Map) und die Bilgewater Client Music von DJ Sona (kann ich beides nur empfehlen). In deren Chat hab ich schonmal gefragt ob jemand sowas machen könnte, hat aber keiner drauf geantwortet, was bei den vielen Ideen die die bekommen kein Wunder ist. Ich denke nicht, dass so viele Leute andere Türme haben wollen, da die jetzigen wirkklich gut aussehen. Aber trotzdem danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community