Frage von franzi1609, 66

In welchem Ordner finde ich meine Bilder wenn ich mein Handy( Samsung Galaxy S3) mit meinem Laptop verbinde?

Hallo,Ich versuche meine Bilder aus meiner Galerie auf meinem Laptop zu ziehen.Zuerst habe ich zwei verschiedene Ordner :Card und Phone ,die sich wieder in mehre hundert Ordner unterteilen und wo genau finde ich da jetzt meine bilder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 50

Such nach "Camera" und "DCIM" :-)

Antwort
von R3HAX, 51

KAnn man nicht so genau sagen, wenn du nicht das automatische Speichern auf die SD aktiviert hast, wird es wohl unter /Phone/DCIM zu finden sein..

Antwort
von AApfelsAAft, 32

Kann aber auch Fotos oder pictures heißen