gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Onlineshop günstig einen Flamenco Rock kaufen?

gefragt von meredith44 am 26.10.2009 um 16:57 Uhr

Ich suche für den spanischen Tanz einen Flamenco Rock. Da es bei mir in der Nähe kein Geschäft gibt, wo ich ihn kaufen kann, suche ich nun einen günstigen Onlineshop. Könnt ihr mir einen günstigen Shop empfehlen, der Flamenco Röcke verkauft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

günstig (1246)
Tanzen (860)
Rock (581)