Frage von cyan1,

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (Senseo) kaufen?

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (am liebsten von Senseo) kaufen?

Ich finde die Preise für Kaffeepads im Supermarkt ziemlich überteuert. Kann man die Pads nicht auch online im Internet ordern, meinetwegen auch in größeren Verpackungseinheiten, um Geld zu sparen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netti554,

Hallo. Ich kaufe gerne hier online: www.about-tea.de Die haben oft gute Angebote und auch Sorten die in D schwer zu bekommen sind. Vielleicht werdet ihr hier fündig.

Antwort
von Lieschen74,

Kaffeepads bei Aldi 40 Stck. 3,19 Euro...

Antwort
von abibremer,

ja natürlich sind die dinger teuer: die maschinen wurden doch nur so billig verscheuert, damit die kaffee-röster ihre mini-portiönchen (=pads) möglichst teuer verkaufen können. das gleiche prinzip gibt es seit jahren bei den tintenstrahldruckern. den drucker bekommst du fast geschenkt, aber die nachfüll-patronen mußt du mit gold aufwiegen. wenn ich nun so ein pad-maschinchen hätte, würde ich mir die technik für das selbst-herstellen der pads zulegen, dann bin ich auch nicht auf eine spezielle kaffee-marke festgelegt.

Kommentar von Andipan ,

nur leider ist das "selbst herstellen" gar nicht so einfach...erstmal probieren...dann erzählen!

Antwort
von FriendlyHi,

Ebay, Amazon

Antwort
von psychedelic,

ich finde die Preise bei Aldi halten sich in Grenzen ... ansonsten mal googeln !

Antwort
von Zombiesfrau,

ja du hast recht, habe auch senseo, bin mal gespannt, ob jemand was weis

Antwort
von DivoR,

Hallo Cyan,

wie viel Kaffee trinkst du denn am Tag? Es gibt sogenannte Megabeutel. Da kannst du größere Mengen kaufen und Geld sparen. Bei Ebay gibt es eine große Auswahl. Der Kaffee wird aber nicht unbedingt besser schmecken. :)

Gruß

Divo

Antwort
von StadtVersand,

ein paar Jahre zu spät, aber trotzdem noch mal zum nachrechnen:

Kaffeepads Moreno von Aldi: 40 Stück für 3,69 € = 0,09225 €/Stück

Megapack bei ebay: 100 Stück für 7,95 € + 3,95 € Versand = 0,119 €/Stück

Wer also nicht aus dem Haus will: online bestellen ... wer ohnehin von Zeit zu Zeit mal aus dem Haus kommt: ab zum Aldi